Freitag, 11. Juni 2010

Ködern&Warten

Ködern&Warten

Ein beliebter Manipulationsversuch der Frau ist "Ködern und Warten". Damit wird die Abhängigkeit des Mannes gegenüber der Frau getestet.

Hier mal ein Beispiel für diese Art der Manipulation:

Du triffst dich mit einer Frau und ihr habt eine schöne Zeit. Ihr tauscht Zärtlichkeiten aus, es werden Glückshormone ausgeschüttet.

Nach diesem Date seid ihr beide überglücklich, verliebt aber auch traurig, weil ihr bis zum nächsten Treffen getrennte Wege geht. Ihr freut euch auf ein baldiges Wiedersehen.

Du sehnst dich nach der Frau und rufst sie schon am nächsten Tag an.

Leider geht sie nicht ans Telefon.

Du fragst dich, warum sie nicht zu erreichen ist, warum sie sich nicht bei dir meldet. Ihr hattet doch ein so schönes Date. Was hast du bloss falsch gemacht? Hoffentlich ist ihr nichts passiert.. Oder hat sie schon einen anderen Mann?

Du machst dir Gedanken, leidest still vor dich hin. Du spürst eine Abhängigkeit gegenüber dieser wundervollen Frau. Du willst sie endlich wiedersehen, ihre zärtlichen Hände auf deiner Haut spüren, ihr fröhliches Lachen hören, von ihr geküsst werden. Achtung: "One It Is-Gefahr!"

Aber warum meldet sie sich nicht? Möchte sie nicht wieder in deinen Armen liegen?

Sie möchte dich schon wieder sehen und mit dir zusammen sein, jedoch testet sie dich unterbewusst, ob du der richtige Mann für sie bist: "Kann er mich und meine Kinder beschützen? Meistert er Stress-Situationen souverän bzw. richtig? Ist er der Mann fürs Leben?"

Du fragst dich jetzt bestimmt: "Aber warum macht die Frau denn sowas?"

Sie will dich psychisch Abhängig machen, betaisieren bzw. unterwerfen, um dich möglichst lange an sie zu binden. Auch mit der damit verbundenen Gefahr, jeden Respekt dir gegenüber zu verlieren.

Fällst du nun auf ihr "Ködern und Warten" herein, nervst sie durch häufiges Anrufen, SMS schreiben, hinterher spionieren, etc., wirst du sehr schnell in der "Lass uns nur gute Freunde sein- Falle" landen, weil du dich von ihr betaisieren lassen hast. Du bist dann wie viele andere Männer vor dir, ihrem unterbewussten Test zum Opfer gefallen.

Wie vermeidest du nun "Ködern und Warten?"


Frage dich:

Hast du ein ausgefülltes, erlebnisreiches Leben, viele Freunde? Wie wichtig ist es dir, eine feste Feundin zu haben?

Hast du eine vertraute Ebene (Rapport) aufgebaut, damit sie denkt: "Er ist der richtige"?


Du darfst der Frau nicht böse sein. Es liegt in ihrer Natur, dich zu testen.

Wenn du deswegen sauer bist, hast du ein Problem, nicht sie. Es ist deine Schuld: Statt dich als "den Preis" anzusehen, stellst du die Frau auf ein Podest. Ratsamer wäre es, dich auf der gleichen Ebene zusammen mit der Frau zu sehen.

Sei dir bewusst und darauf vorbereitet, das die Frau "Ködern und Warten" anwendet. Dann ist es dir nicht unangenehm. Akzeptiere es als einen Teil des Kennenlern-Prozesses (Games).


Merke dir:

Du bist der Preis. Du bist ein begehrenswerter Mann! Die Frau muss DICH überzeugen, die richtige zu sein.
Du akzeptierst "Ködern und Warten" als einen Teil des Games, bleibst ruhig & gelassen.


Wenn du in der "Warte-Position" bist:

Mache einen "Freeze Out", lass die Frau einige Zeit in Ruhe, gehe mit deinen Freunden aus, hab einfach Spass.

Wenn sie sich dann meldet, oder du in ein paar Tagen bei ihr anrufst, erzähle von deinen tollen Erlebnissen (rich description). Dadurch leitest du das "Ködern" ein.

Danach erzählst du der Frau, du musst gleich weg, hast viel zu tun und meldest dich wieder bei ihr. Nun hast du die Frau in die "Warte-Position" gebracht, den Spiess um gedreht. Jetzt muss SIE auf dich warten.

Wenn du deine Sache gut gemacht hast, wird sie nicht wiederstehen können und sich bald von selber bei dir melden. Gratuliere!


Liebe Grüsse,

Dein Team von "pick up artists - masters of seduction".


..