Mittwoch, 9. Oktober 2013

Die 10 wichtigsten Punkte einer LTR


Die 10 wichtigsten Punkte einer LTR


Immer wieder gehen Beziehungen in die Brüche, Ehen scheitern und Rosenkriege finden statt. Man hasst auf einmal den Menschen den man vorher geliebt hat.
Andere Beziehungen haben noch immer Bestand, sind jedoch sehr sehr unglücklich. Tausende Männer lassen sich zuhause unterbuttern und trauen sich nicht ihrere Freundin/Frau zu sagen wenn sie etwas anders sehen.
Partner werden betrogen, Affären werden angefangen und geheim gehalten und es wird gelogen was das Zeug hält.

Um solchen negativen, und dem eigenem Glücklichwerden hindernden Ereignissen entgegenwirken zu können werde ich auf die meines Erachtens 10 wichtigsten Punkte einer glücklichen LTR eingehen.
1. Liebe und Respekt


Den Partner zu lieben und ihm Respekt entgegenzubringen ist eine der absoluten Grundpfeiler einer glücklichen und erfolgreichen LTR.
Jeder Mensch ist froh über Bestätigung und freut sich über die Zuwendung vom Partner. Deshalb ist es wichtig dem Partner zu zeigen was er einem bedeutet. das kann man auf verschiedene Arten tun:
Komplimente
Komplimente sind eine wunderschöne und vor allem mächtige Sache um anderen Leuten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
jedoch sollte man vorsichtig im Umgang mit Komplimenten sein.
Kommen sie zu oft, verlieren sie ihre Wirkung. Wenn man seiner Freundin hundert Mal am Tag sagt wie unglaublich schön sie doch ist, verliert es schnell seine Wirkung und fängt eventuell sogar an zu nerven.
Bei Komplimenten kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.
Die besten Komplimente sind jene, die das Verhalten, den Geschmack also das generelle Tun und Handeln einer Person loben.

Bsp.: "Wow, das Essen war fantastisch...Ich werde bei Michelin anrufen, damit du schnell deinen ersten Stern bekommst" oder "Tolle Schuhe! Du hast den besten Geschmack was Schuhe angeht...Du bist konkurrenzlos"

Die jeweilige Person wird froh sein, das ihr ihren Geschmack mögt und das ihr von ihrem tun so begeistert seid. Das wirkt mehr als wenn ihr das Blau ihrer Augen lobt, für das sie gar nix kann.
Geschenke, Ausflüge und andere nette Gesten

Um den aufkommenden Alltag einer LTR entgegenzuwirken und die Spannung am laufen zu halten kommt es immer wieder gut an sich gegenseitig mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen. Man kann sich Zettelchen zustecken, Mal ne selbst gepflückte Rose mitbringen den Partner mit einem Ausflug überraschen. Je nachdem.
Aber vorsicht!!! Ihr solltet mit solchen Aufmerksamkeiten gutes Verhalten eurer Freundin "belohnen" und es nicht tun um euch nach ihren eventuellen Zickereien wieder einzuschleimen. Das ist ein großer Fehler vieler untergebutterter Männer. Die Frauen zicken, nörgeln meckern etc. und sie belohnen die über alles geliebte Freundin noch mit Blumen, Pralinen und tollen Ausflügen.
Grundregel:
"Benimmt" sie sich gut und behandelt euch liebevoll und mit Respekt, behandelt sie wie eine Prinzessin. Tut sie es allerdings nicht, lebt euer eigenes Leben und wartet bis sie kapiert hat das ihr Verhalten so von euch nicht Akzeptiert wird.

Liebe und Respekt sollte man in einer Beziehung nicht nur für den Partner empfinden sondern immer auch für sich selbst. Sonst mindert ihr euren Wert und das ist der Killer jeglicher vorhandener Attraction.
2. Freundeskreis und Hobbys

Immer wieder kommt es vor das ein Partner sein altes Leben vollkommen hinter sich lässt, nur um immer mit dem Partner zusammen zu sein. Freunde werden vernachlässigt und Hobbys ad acta gelegt. Mit dem Ergebnis das man bei einem Beziehungsende eventuell ganz alleine da steht.
Viele Freunde von mir haben sich in ihren Beziehungen vollkommen auf ihre Freundin fixiert und sämtliche sozialen Gefüge die vor der Beziehung gepflegt und genossen wurden waren auf einmal vergessen. Sie banden sich so fest an ihre Freundin, dass jede schlechte Laune ihrerseits einem kleinen Gefühlstot gleichkam. Aus Männern werden Männchen die auf kurz oder lang auch von ihren geliebten Frauen oftmals nicht mehr ernst genommen werden.
Habt ein Leben und macht was euch Spaß macht. Hobbys und Freunde sind eine tolle Sache und ein Superausgleich. Genießt und pflegt das!
3. Ehrlichkeit

Tut euch selbst einen Gefallen und seid ehrlich zu eurer Freundin.
Lügen bringt nichts. Ihr liebt eure Freundin doch schließlich und wollt das sie glücklich mit euch ist. Ihr wollt nicht belogen werden, also lügt selber auch nicht. Ehrlichkeit ist ein Zeichen von Respekt.
Die meisten Lügen in Beziehungen entstehen aus Angst davor dem Partner die Wahrheit zu sagen. Es ist also im Endeffekt eine Sache des Frames!!!
Wenn ihr statt mit ihr Schuhe einkaufen zu gehen lieber mit den Jungs ins Stadion wollt denn sagt ihr das auch so. Das kommt tausendmal besser an als zu erzählen das ihr "Oma in den Häkelkurs fahren müsst". ;)
4. Sex

Sex ist der Dreh- und Angelpunkt jeder glücklichen Beziehung. Ohne sexuelle Anziehung geht keine Beziehung auf dauer gut. Sie ist enorm wichtig um Liebe und Attraction dauerhaft am laufen zu halten.
Worauf ist also in einer Beziehung beim Sex am meisten zu achten?

- Hygiene: Duscht und pflegt euch. Nur weil man in einer festen Beziehung ist muss der Partner nicht Körpergeruch etc ertragen.
- Offenheit: Redet offen und ehrlich mit eurem Partner über Wünsche, Leidenschaft und Fantasien. Nur so kann man wirklich wissen was den Partner am meisten Befriedigt.
- Abwechslung: So schön es am Anfang ist, immer und immer wieder die gleiche Nummer ödet an. Abwechslung schafft Spannung, Erregung und Attraction. Wenn man genügend auf seinen Partner eingeht wird man merken wie er es gerade am liebsten hätte. Manchmal liebevoll, einfühlsam und langsam. Ein anderes Mal will die gute Frau einfach nur wild und animalisch gefickt werden.
Wenn es zum Alltag kommt, wechselt die Location oder fangt mit Rollenspielen an. Eure Beziehung wird euch danken.
5. Freizeit und Gemeinsamkeiten

Genauso wichtig wie den eigenen Freundeskreis und die eigenen Hobbys zu behalten ist es Gemeinsamkeiten mit dem Partner zu entdecken und zu erleben. Das schweißt zusammen, lenkt vom Alltagstrott ab und macht beide Partner glücklich und zufrieden.
Wichtig ist, das nicht einer von beiden gänzlich auf seine Lieblingsbeschäftigungen verzichten muss. Kompromisse können und sollen gefunden werden. Damit können beide leben und lieben.
6. Verführung, Game und Emotionen

Dieser Punkt unterscheidet den Verführer vom "normalen" Mann. Er weiß, dass das Game auch in einer LTR nicht aufhört.
Stets und ständig werden unterbewusst Tests von der Frau kommen. Sie wird in ihrem Leben immer wieder auf neue Menschen treffen und auch auf neue Männer. Deswegen wird sie versuchen sich zu überzeugen ob ihr wirklich die beste Wahl für sie seid. Darum gilt es weiterhin die Attraction hochzuhalten und auch den Rapport nicht zu kurz kommen zu lassen.
Frauen sind sehr emotionale Wesen die im Gegensatz zu den meisten Männern sämtliche Emotionen genießen können und auch genießen wollen. Nutzt dies aus. Setzt die Freundin immer wieder in Konkurrenz mit anderen Frauen. Macht dies allerdings nicht Plump und offensichtlich. Macht es eher im Rahmen einer rich description. Zeigt ihr das ihr auch andere Frauen attraktiv findet und auf dem Markt noch Chancen hättet.
Sagt wenn euch irgendwas nicht passt. Verführt sie und flirtet unbekümmert mit anderen Frauen. Gamed sie wo ihr nur könnt. Sie wird euch dafür lieben.
7. Treue, MLTR und zu seinem Wort stehen

Es ist jedem Menschen selbst überlassen wie er seine Beziehung gestalten will.
Das es die verschiedensten Formen davon gibt wissen wir spätestens seit PU. Jedoch ist es sehr wichtig mit der Form der Beziehung offen und ehrlich umzugehen. Wenn ich einer Frau die ewige Treue schwöre, dann sollte ich auch alles daran setzen danach zu leben. Auch bei einer MLTR ist es nur gerecht wenn die Frauen voneinander wissen. Schließlich geht man doch eine LTR mit einer Frau ein, die besser ist als andere. Sie hat sich für euch qualifiziert. Dann hat sie auch das recht auf Ehrlichkeit. Ob nun monogam oder in einer MLTR sei jedem selbst überlassen. Es gibt verschiedene Modelle die alle ihre Vor- und Nachteile haben. Nur sollte man sich für etwas entscheiden und die Beziehung danach gestalten.
8. Gefühle

Gefühle in einer LTR ist ja eines der ganz großen Themen, die immer wieder zu den verschiedensten Diskussionen führt. JA! Man kann in einer LTR gefühle zeigen. Man kann über Ängste und Sorgen reden soweit sie einen bedrücken. Aber man kann das auf verschiedene Weisen tun: die falsche und die richtige.
Falsch ist es wenn man einfach nur jammert und immer und immer wieder den gleichen Stoff erzählt ohne zum Punkt zu kommen. Frauen wollen eine Schulter zum anlehnen und nicht nen Mann der sein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt. Richtig ist es wenn man seiner Freundin von Problemen erzählt die einen bedrücken um drüber zu reden. Jemanden zuhaben der einem zuhört und danach aber wieder zum Alltag zurückkommt. Frauen sind gerne für eure Probleme dar. Aber sie wollen nicht den Seelendoktor spielen.
Von ein paar Leuten in der Community weiß ich das sie es in ihrer Jugend nicht leicht hatten. Sie wurden gehänselt, gemobbt und leiden teilweise noch heute darunter. Wenn euch danach ist eurer Freundin davon zu erzählen, dann macht das! da ist nichts falsches dran. Jedoch solltet ihr trotzdem aufzeigen das ihr gewillt seid euch zu ändern oder wenn ihr es schon getan habt, nicht zurück ins alte Raster zu fallen
9. Sich nicht schämen müssen ein Mann zu sein.

"Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr." (Marlene Dietrich)

Sehr wahre Worte, die die gute Marlene da gesprochen hat.
Es ist eine erschreckende Sache wieviele Männer sich in einer Beziehung "entmannen" lassen. Vorher waren sie gestandene Kerle. Aber kaum sind sie in einer Beziehung legen sie ihre Männlichkeit ad acta.
Auf nem Geburtstag meinte neulich n kumpel zu mir:
"Ich würde ja gerne mit euch n Bier trinken, aber ich darf nicht"
Wo bitte soll das hinführen? Der Kerl ist 21 Jahre alt und lässt sich von seiner Freundin was verbieten? Wenn ein Mann sich seiner Freiheiten berauben lässt, die er gerne will, kann er auf Dauer nicht glücklich sein. Das ist unmöglich!
Also steht zu euch selbst! Die Frau hat sich damals für euch entschieden als ihr ein Kerl gewesen seid. Wehrt euch gegen Versuche ihrerseits euch zu ändern. Sobald ihr vom Mann zum Männchen geworden seid, ist die Gefahr sehr groß fallen gelassen zu werden. Marlene hat es bereits gesagt! :D :P


10. Schluss machen

"Liebe ist wie eine Blume; auch die schönste stirbt" ( Till Lindemann)

Die meisten Beziehungen gehen früher oder später einmal zu Ende.
Ein guter Verführer handelt nach dem Grundsatz das er eine Frau besser verlässt, als er sie vorgefunden hat. Das heißt das er auch mit Ehrlichkeit und Respekt eine Beziehung beendet und danach in der Lage ist ein wenigstens normales Verhältnis mit der Frau zu haben die er mal geliebt hat!
Rosenkriege sind was für Menschen mit wenig Selbstwertgefühl.
Gebt euch nicht die Blöße und rutscht in dieses Niveau!


.