Mittwoch, 9. Oktober 2013

Dance Game Tutorial

Das DanceGame Tutorial
von Michael 'Badl' Riedhart

Basierend auf meinen Jahre langen Dancegame Erfahrunge und Zahlreichen Anfragen aus der Community, ist es nun endlich an der Zeit ein Tutorial, für die perfekte Verführung auf der Tanzfläche zu erstellen.
Wer kennt das Gefühl nicht , man bewegt sich auf der Tanzfläche und so eine richtig scharfe Frau schwingt sexy ihre Hüften von A nach B. Ein tolles Feeling ihr zu zu sehn, wie sie ihren Körper bewegt. jedoch wäre es nicht noch viel schöner, wenn man mit ihr zusammen so tanzen würde? Natürlich!
Es ist immer wieder amüsant, die Mengen an Männern zu beobachten, wie sie um eine Frau (im Kreis) herum tanzen und keiner den Mut hat, sie zu berühren geschweige denn Körperkontakt haben.
Dem will ich nun Abhilfe schaffen und die einzelnen Schritte erklären wie man zu einem erfolgreichen Dancegame kommt.
Je öfter man es macht um so leichter wird es für einen.
Erst einmal muss das Prinzip des Dancegames verstehen. Man kann die Anfänge damit vergleichen als ob man anfängt die ersten Approaches in seinem Leben durch zu ziehn.
Der große Unterschied zum normalen Approachen ist der, das deine Fehler um ein mehrfaches mehr gewichtet sind als beim normalen anreden von Frauen.
Du musst bedenken viele Augen, von anderen HB's welche tanzen, sind auf dich gerichtet. Wenn man es schafft sie anzutanzen und sie lässt es zu-> perfekt! Wenn nicht, war in euch nicht die richtige Energie für das Dancegame oder sie ist einfach nur arrogant. Jedoch ist es meist das Erste.

Der Aufbau:
Schritt 1. Energie auf der Tanzfläche.
Bevor ihr den ersten antanz versuch wagt ist es wichtig, dass ihr in die richtige Stimmung (State) kommt. Es ist deshalb so wichtig da die HB's welche ihr antanzen möchtet in einer anderen Stimmung seit wie die eure. Werdet locker und versucht einfach nur Spaß zu haben auf der Tanzfläche. Umso besser ihr euch beim Tanzen fühlt umso mehr werden es die anderen in eurer Umgebung wahrnehmen.
Schritt 2. Auf das Tanzen konzentrieren.
Ist euch noch nie aufgefallen das ihr gar nicht mehr auf das Tanzen denkt wenn ihr eine Frau beim shaken fixiert? Ihr macht immer nur die gleichen monotonen Bewegungsabläufe. Euch selbst fällt es dabei gar nicht mehr auf! Dafür den Personen in eurer Umgebung und vor allem eurem Target auf der Tanzfläche. Versucht deswegen euch immer auf eure Tanzbewegungen zu konzentrieren und anfangs nicht zu viel auf das HB. Wenn jemand in Gedanken beim HB ist merkt das jeder.
Ein Tipp am Rande. Stellt euch mal abseits der Tanzfläche und seht euch die Typen an welche um eine Frau herum tanzen. Sie denken nicht ans Tanzen und ihren eigenen Fun, sondern fixieren nur die Frau in der Mitte und hoffen sogar noch, dass SIE den ersten Schritt macht und, bis auf einige Ausnahmen, absoluter Schwachsinn ist.

Schritt 3. Eine Verbindung zum Target herstellen.
Hier kann eine Verbindung nur durch EC hergestellt werden. Alles andere ist auszuschließen. Die Musik ist zu laut zum Sprechen, wenn ihr sie anredet bevor ihr mit der Frau getanzt habt, seid ihr nicht in ihrem State und fliegt aus dem Set raus. Daher ist ein EC immer vorangehend. Bei den 100ten Sets welche ich durch Dancegame aufgemacht habe, dachte ich mir einige male, es muss doch möglich sein, ein Set zu öffnen ohne, dass man vorher mit ihr EC hatte. Ich sage vorweg es ist möglich, jedoch müsst ihr dann von einer Aura umgeben sein bzw. einen State besitzen welcher alles in eurer Umgebung mitreisst.
Gewöhnlich wenn man eine Frau ohne vorrandgehenden EC antanzt, wird sie blocken.

Schritt 4. Das Antanzen.
Der wichtigste Schritt im Dancegame. Hier entscheidet sich ob ihr heute alleine oder zu zweit nach Hause gehen werdet! Ihr befindet euch bereits im richtigen State und habt mit eurem Target EC aufgebaut. Nun kommt es zum entscheidenden Schritt. Da der EC nun stattgefunden hat und ihr euer bestes Lächeln zum Vorschein gebracht habt, macht ihr euch direkt auf den Weg zu ihr, um sie tänzerisch zu verführen.
Ihr dürft nicht zögern. Wer auf den richtigen Moment wartet, hat schon verloren. Wie beim Approachen, wird sie eure Angst spüren und ein Verlust der Attraction ist vorprogrammiert.
Darum zeigt ihr, dass man(n) sofort weiß was er will und greif sie mit einer Hand um die Hüfte her an und zieht sie leicht zu euch. Dabei solltet ihr beachten, dass ihr euch auf einer Tanzfläche befindet, darum – bleibt locker und tanzt zu ihr hin (spazieren wie bei den Pfadfindern fällt also flach). Denkt daran - zu diesem Zeitpunkt gibt es nur noch dich und die Frau, alles andere kann nun tabu sein.

Schritt 5. Das richtige tanzen.
Ihr tanzt nun mit ihr. Das wichtige ist, dass ihr es jetzt richtig macht. Die erste Berührung erfolgt beim Becken. Eine Position welche nicht sehr intim, dafür gezieltes Kino ist. Jedoch könnt ihr mit eurer Hand nicht an ihrem Becken verhaaren und auf die Erleuchtung warten. Presst sie nun ganz leicht an euren Körper, um noch mehr Kino aufzubauen. Wichtig ist, dass ihr anfangs euch ihrem Tanzstil anpassen müsst. Also versucht mit Ihr zu tanzen, bevor ihr euer eigenes Ding macht. So könnt ihr sie super spiegeln und Rapport entsteht so auf einzigartige Weise automatisch.
Wenn ihr kurze Zeit euch angepasst habt, müsst ihr sie führen. Das heißt - ihr gebt die Tanzgeschwindigkeit, rythmus und art vor. Gebt ihr, wie im richtigen Game immer wieder einen Stopper, indem ihr euch plötzlich abwendet und eine Zeit wieder alleine tanzt. "Push and Pull".
Wenn ihr dann in den intimeren Tanz übergeht, wo ihr schon mal richtig ihren Arsch in der Hand habt, gelten wieder die gleichen Regeln, wie beim normalen Game. Wenn sie blockt macht ihr unverzüglich einen Freeze Out. Sie wird sofort wieder zu euch hin tanzen und das DanceGame geht weiter.
Seit nicht zimperlich mit den Berührungen. Man kann das ganze mit Sex verbinden. Je härter/fester ihr eine Frau auf der Tanzfläche nehmt, umso mehr wird sie wissen mit welch einer Person sie es zu tun hat. Ab gesehen davon, hebt ihr euch von dem herumtanzenden Rest ab!
Ihr macht keine zufälligen Berührungen, sondern ganz gezielte Kino Escalation.
Es gibt euch auch sehr viel social proof den anderen Frauen gegenüber. Ihr seit im Mittelpunkt. Mit mehreren Frauen zu gleich tanzen ist auch kein Problem! Je mehr Frauen euch beobachten, wie ihr mit Frauen tanzt, umso mehr Attraction wird euch zu Gute kommen.

Schritt 6. Location wechsel.
Ein weiterer wichtiger Schritt um dem FC näher zu kommen.
Wenn ihr schön Rapport/Kino über das Tanzen aufgebaut habt, könnt ihr nun den nächsten Schritt einleiten. Nämlich das durch den Club Führen (Location wechsel). Warum macht man das? Du spielst der Frau, wie im regulären Game vor, dass Du schon an den verschiedensten Orten warst. Um ihr ihr Tanzfieber zu entziehen, führt ihr nun die erste Kommunikation während des Tanzens. Ihr erklärt ihr einen guten Grund, warum sie mit euch nun die Tanzfläche verlassen soll. Gute Einfälle sind zum Beispiel:

Badl: „Mir ist so verdammt heiß hier drin, lass uns kurz raus gehen.“
oder einfach
Badl: „Komm lass uns was trinken gehen.“

Das wichtige ist nun, dass ihr sie von der Tanzfläche führt. Ihr macht den ersten Schritt in Richtung "Ausgang" bzw. dem Ziel und bietet ihr Eure offene Handfläche an. Sie wird die ihre hineinlegen und ihr spaziert Händchen haltend zum gewünschten Ort. Aufgepasst!!! Zieht sie auf keinem Fall von der Tanzfläche. Es muss absolut freiwillig passieren. Gewalt erzeugt bekanntlich Gegengewalt und das wollen wir vermeiden.
Schritt 7. Das Verführen.
Der letzte Schritt. Hier ist nun euer Game gefragt. Ihr müsst nun folgendes beachten: Man ist bei diesem Schritt dem Kennenlernen viel weiter, als bei einem normalen Approach. Ihr habt schon sehr viel Kino gemacht und Rapport durch das Tanzen aufgebaut. Ein Location Wechsel war auch schon dabei.
Ihr könnt nun die Frau nach Lust und Laune verführen. Ein KC ist sehr einfach. Da ihr die vorhergehenden Schritte (Rapport, Kino, Location wechsel, Push and Pull, Freezeout) schon hinter euch habt. Ist es nun ein leichtes den ersten Close zu machen.
Ihr habt quasi ein Game aufgebaut, ohne zuvor irgendein Wort mit ihr gesprochen zu haben. Ist das nicht wundervoll? Keine Shittest’s und ihr könnt mit ihr gleich einen Kuss haben.
Um nun noch einen FC zu erreichen, ist euer herkömmliches Pickup Wissen gefragt.
Dieser Schritt ist nun nicht mehr all zu schwer, da ihr ja schon alle vorhergehenden Schritte gemacht habt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war meine Tutorial zum Thema DanceGame. Hoffe es konnte euch in Sachen Tanzen weiterhelfen. Ich habe, wie oben erwähnt, diese Erfahrung aus 100ten Sets gemacht und zusammen getragen. Habe alles auf diesem Gebiet ausprobiert und kann frei heraus behaupten, dass ich weiß von was ich rede.
Wie gesagt dieses Tutorial ist 100% field tested und ich garantiere mit meinem Namen dafür, dass es bei richtig beschriebener Anwendung, zum gewünschten Erfolg führt.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Tanzen

Michael 'Badl' Riedhart
www.innsbruck-lair.co.nr
special thanks to „Deckard“


Ein dickes, dickes, wirklich fettes Dankeschön für diese Analyse. Hätte mich wohl viel Zeit gekostet das selbst rauszufinden und ich weiß, dass Dancefloorgame für mich eine riesige Tür aufstoßen wird wenn ich es beherrsche.
Ich erkenne meinen persönlichen Sticking Point dabei - der Eye Contact. Entweder ich warte zu kurz oder zu lang. Und es ist gut, dass du mich auf diesen kritischen Punkt hinweist.
Der Ablauf meines "Games" war immer in dieser Reihenfolge:
1. Spaß haben, awareness radius runterfahren.
2. fun + attraktive BL + low awareness radius "zieht" Frauen an (auf dem Dancefloor wird der Begriff "attraction" in seiner wörtlichen Bedeutung so deutlich sichtbar wie nirgends anders, sie werden regelrecht offensiv und drängen alles beiseite was zwischen dir und ihnen ist.)
3. in der Regel hat man attraction zur Frau, die mit dem Rücken zu einem tanzt Mystery sagt das und ich kann es bestätigen. Die Freundinnen geben feedback ob du schaust
4. Jetzt beginnt sie EC zu suchen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob man sich die Frau nicht auch aussuchen kann, ich hab oft das Gefühl dass sie durchrotieren um der Reihe nach nach attraction zu fischen. Eventuell kann man durch unterlassen von Aufmerksamkeit auch die anderen der Gruppe attracten und im richtigen Moment reagieren, müsste ich mal testen.

So, der kritische Punkt auf den du mich hingewiesen hast ist gekommen - vor Erwidern des EC und einem Lächeln ist es tatsächlich seltenst möglich positive Resonanz zu ernten. Man neigt dazu sich verarscht zu fühlen, weil die IOIs bereits vorher sehr stark sind und wenn man dann eine Abfuhr bekommt ist man erstmal baff. Es scheint aber so zu sein, dass der EC und das Lächeln tatsächlich notwendiger Schritt der Eskalationsleiter sind, dein Text bestätigt meine Beobachtungen sehr gut. Vor intensivem EyeContact funktioniert nichtmal KnightTechnique, es könnte sehr gut sein, dass das der entscheidende Übergang der attraction bei der Frau vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein ist. Wer schonmal ein verdutztes "Was willst du?" von Mädels bekommen hat, denen er die Hand zum Tanz gereicht hat, die aber vorher auf offensichtlichste Weise IOIs gesendet haben, der weiß wovon ich rede.
Danke für den Rest, ich werde es weiter testen. Inzwischen bekomme ich massig IOIs auf der Tanzfläche, war bisher jedoch noch unsicher das zu verwandeln. Es erschien mir zu undurchschaubar.

Mods, das MUSS in die Schatztruhe, ich denke das ist ein enorm wertvoller Beitrag, zumindest wenn ich es korrekt einschätze

P.S.: Ich denke mit diesem Link zum Dancefloorgame auf mASF ist es nahezu perfekt...
Dancefloor Kino by ijjjji


Ich glaube Dir aber ich muss sagen ich habe da total andere Erfahrungen gemacht.
Vorheriger EC ist oder lächeln ist überhaupt nicht erforderlich. Beim Haschen von EC dauert es ewig bis ich mal einen bekomme und dann aber nicht direkt ein lächeln so das ich dadurch auch nicht sicherer werde. Daher benutze ich die Knight Methode und gehe nach der 3s rule vor. Durch die 3s rule zeige ich das ich selbstsicher und überzeugt von ihr und von dem bin was ich mache. Um so länger ich vorher rumfackel mit EC haschen, IOI suchen und warten desto mehr rejects erhalte ich.
Sogar nach eindeutigen lächeln habe ich es schon gehabt das sie dann lächelnd geblockt hat wohl wegen CB von ihrer Freundin. Dort würde sich ein späterer Appraoch außerhalb der Tanzfläche lohnen.
Einen Korb zu bekommen ist so eine Sache. Ich bin nicht sicher ob das negativ oder positiv gewertet werden sollte. Wenn jemand den Korb mitbekommt und man sich nicht aus dem Frame werfen lässt dann beweißt das auf jeden Fall balls of steal weil das sowas nur ein sehr geringer Prozentsatz traut. Andere Frauen die vorher Interesse gehabt haben könnten aber auch aus Prinzip rejecten da sie sich als zweite Auswahl fühlen. Bestens versuche ich die rejects geheim zu halten, denn das kurze Handgefummel fällt kaum auf.
Manchmal wenn ich einen shit test vermute bleibe ich noch etwas hartnäckig und versuche es mit small talk, verbaler Dominanz oder C&F. Etwa so:
Ich: *gehe hin will mit ihr tanzen*
Sie: *zieht Hand weg und schüttelt mit dem Kopf*
Ich: "Los, tanz mal mit mir!"
Sie: *schaut mich nur an*
Ich: "Hey, kannst Du nicht sprechen oder was?"
Sie: "Na Du kannst doch auch nicht sprechen."
Ich: "Na wir unterhalten uns doch schon. Los tanz mal mit mir!"
Sie: "Nagut"
Dann haben wir getanzt... Sie hat mir dann zwar gesagt das sie einen Freund hat und ist dann mit ihren Freundinnen verschwunden. Hat also nicht optimal versucht aber nach einem reject kann die verbale Methode trotzdem noch durchaus erfolgsversprechend sein. Der gravierende Nachteil daran nicht direkt nach dem antanzen aufzugeben ist das wenn man letztendlich nochmal einen Korb bekommt das viel offensichtlicher ist.

Eine Strategie kann auch sein ein allgemein beliebter Tanzpartner zu werden, hat aber auch Vor- und Nachteile. Zum Beispiel mit LJBF kurz tanzen, mit Älteren tanzen, mal hier und da eine drehen an der man nicht interessiert ist, mit Freundin von Natural/Alpha (also nicht eifersüchtig) tanzen. Ein einzelner reject fällt dann weniger ins Gewicht da es ja "nur ums tanzen ging" und es gibt social proof. Nachteil ist das ein Target dann schnell auch "nur tanzen", LJBF, "eine von vielen" denken könnte.
Push & Pull mit leicht weg schieben habe ich auch schon oft probiert um mehr Attraction zu erzeugen aber das ist bisher immer schief gegangen weil sie das wahrscheinlich als IOD auffassen. Wirkt auch wie zu langsame Eskalation und sie denkt unterbewusst es ist kein richtiger Mann und filtert einen dann.
Bei Block mit Freeze Out zu reagieren finde ich ebenfalls falsch. Immerhin ist es die Tanzfläche und jede Menge Menschen schauen zu und ihre soziale Konditionierung sagt ihr das es schlampig ist.
Langsame, konsequente und andauernde Neuversuche zur Eskalation lösen weitere Attraction aus wenn man im richtigen Frame bleibt. Wenn man sich durch einen Block verunsichern lässt ist man garantiert raus.
Das wichtigste und schwierigste ist der richtige Zeitpunkt zum Locationwechsel. Bei zu schnellem Locationwechsel rejected sie, bei zu langsamen passiert das gleiche wie bei zu langsamer Eskalation. Da vorher ganz kurz anzufangen zu reden ist schon gut.

.