Sonntag, 20. Juni 2010

Wie läuft ein Date ab?

Wie läuft ein Date ab?


Vorbereitung

Über Körperhygiene und Kleidung brauchen wir hier wohl nicht reden aber der inner state ist m.E. sehr wichtig. Daher rede dich mit anderen Leuten warm oder sarge auf dem Weg dahin ein bisschen damit du nicht vergeistigt rüberkommst sondern cool. Dann am Besten bei den ersten Dates über Tag in der Woche etwas machen und sie z.B. zu etwas mitnehmen das du sowieso machen wolltest (Shoppen und sie kann dich beraten...) Ich bevorzuge Orte wo viele Menschen sind, damit ich meine Kommunikationsfähigkeit mit anderen Leuten vorführen kann.


Wichtig ist der Grundgedanke: I DON'T fuck on the first date!

Es kann sein, dass sich das eine oder andere HB beim ersten date layen lässt, allerdings ist dies erstens eher die Ausnahme und zweitens wirkt ihr schnell needy, wenn ihr alles dran setzt sie gleich ins Bett zu kriegen. Und last but not least bereut fast jede, danach, dass sie mit nem typen den sie erst 2-3 Stunden kennt ins Bett gehüpft ist. Ich sag mir da: Lieber ein lay beim zweiten (oder dritten) Date an den die Frau 2 Tage danach noch (postiv) zurückdenkt, als einer sofort den sie danach am liebsten wieder rückgängig machen würde.

Das erste Date muss demnach auch nicht zwingend in der Nähe der Sex-Location sein. Falls es sich aber geografisch einrichten lässt, macht das! Warum, wenn es doch keinen Sex gibt? Ganz einfach: Ihr könnt schon mal Rapport in der S-Location schaffen, oder mit anderen Worten: Dem HB mal ganz "unverbindlich" euer Zimmer zeigen.

Lässt sich das aber nicht einrichten beispielsweise weil sie eine weitere Strecke zu euch fahren müsste und so schon LMR vor dem Date bekäme kann man diesen Schritt auch beim zweiten Date machen.

Die Dauer des Dates sollte so ca. 1-2 Stunden dauern, wobei auch hier gilt: Solange ihr Spass und KINO (wichtig!) habt und euch die Unterhaltung nicht ausgehen, usw. kann es auch länger gehen. Seid jedoch keinesfalls versucht das Date in die Länge zu ziehen! Wenn ihr dem HB während dem Date klar macht, dass ihr nachher noch ne Verabredung habt und sie nicht den ganzen Tag bleiben kann, muss sie sich deswegen keine Sorgen machen.

Am besten, ihr macht ein Date also tatsächlich dann ab, wenn ihr nachher noch was vor habt, wenn ihr z.B. mit euren Kumpels weggeht. Seid dann aber bitte nicht versucht diesen abzusagen, wenn das HB "anzüglich" wird! -Häufig ist so was nur ein Shittest, ob ihr eure Freunde für sie versetzen würdet. Macht das NIEMALS! Wenn sie nicht von euch ablassen kann, bietet ihr an NACH der Unternehmung mit den Freunden euch nochmals zu sehen, oder nehmt sie mit.

Schliesslich bist DU der Mann und hast das Sagen. Gut ist, wenn man deim Date dem HB mit einer offenen Körperhaltung begegnet und viel Comfort herstellt. Gesprächsthemen: Sex, Freunde, Hobbies, gemeinsam Erlebtes, Geschichten, Kindheit, Am besten schon Überlegungen anstellen was man noch zusammen machen könnte, ohne sich dabei terminlich unbedingt festzulegen.

Wichtig ist, dass das HB am Ende des Dates mit einem guten Gefühl nach Hause geht, d.h. es sollte eine enge emotionale und geistige Verbindung da sein. Dann wird sie den Wunsch haben dich möglichst schnell wiederzusehen. Wenn das nicht so ist, könnte es sein dass... - es nicht zu einem zweiten Treffen kommt. - sie erstmal hard to get spielt. - dass es lange dauert bis es zu einem nächsten Treffen kommt. Gegen Ende hin lasse ich mir immer einen Abschiedskuss geben.


Eskalieren

Wenn ihr beim ersten Date zwei Stunden neben der Frau her läuft, landet ihr auf der LJBF-Schiene. Ich eskaliere deshalb schon von ganz zu Beginn an. Nach der Begrüßung nehme ich sie an der Hand und führ sie zur Unternehmung; bzw. wenn schon ein KC stattgefunden hat, küsse ich sie kurz auf den Mund, so wie wenn ich meine Freundin begrüßen würde, auch dann wenn sie mir gleich die Backe hinhält! - Schließlich _haben_ wir uns bereits so geküsst. Sie merkt dabei gleich: Ich bin KEIN guter Kumpel. Ich halte ihre Hand, also bin ich an physischem Kontakt interessiert. Und ich übernehme die Führung! Keine Frage a'la: "Wo sollen wir nun hingehen..." und so Scheiß (das heißt, _ihr_ solltet die Richtung kennen wo ihr hin wollt...).

Dabei halte ich ihre Hand erstmal ganz locker, so dass sie etwas drücken muss, um den Kontakt nicht zu verlieren. Macht sie das, drücke ich auch noch ganz leicht entgegen, umklammere sie aber nicht. So merke ich immer gleich, wie wohl sie sich dabei fühlt. Drückt sie enger, drücke ich entgegen; wird ihre Hand lockerer, wird meine auch lockerer oder ich schmeiße ihr Hand gleich weg und laufe einige Minuten neben (vor) ihr, bis ich ihre Hand wieder nehme. Damit merkt sie, dass ihr sie nicht zu was drängt, bei dem sie sich unwohl fühlt. Das ist sehr essentiell bei ihrer Entscheidung, ob sie sich mit euch noch an privateren Orten treffen wird.

Irgendwann solltet ihr einen Ort erreichen, an dem ihr eine ungestörte, leicht romantische Atmosphäre habt. Dies kann ein schöner Aussichtspunkt sein, z.B. mitten auf dem See (mit dem Tretboot) oder auch einfach hinter einer Kleider-Kabine beim Shoppen. Dies ist dann der ideale Zeitpunkt, um zum KC zu eskalieren. Merkt dabei: "KCs are comfort builders, not seduction!"

Zu deutsch: Kein fummeln dabei, einfach nur küssen.

Nach dem KC nehmt ihr sie wieder und geht mit ihr weiter.
Nach dem Date verabschiedet sie freundlich und macht gleich ein neues Date aus. Dies sollte nun aber schon in der Nähe euer Sex-Location sein.


Vorbereitungen der S-Location

Bevor ihr das HB je zu euch nach Hause nehmt, bringt eure Wohnung in Ordnung! Vor allem die Küche, die Toilette und das Schlafzimmer müssen aufgeräumt und geputzt sein. Es muss ausreichend Klopapier vorhanden und die Tücher sollten frisch sein. Das HB wird sich sonst davor ekeln, nach dem Sex auf einer Toilette mit verpisstem Rand zu sitzen, wo noch nicht mal Klopapier vorhanden ist.

Dann wird sie es gar nicht erst so weit kommen lassen. Auch die Bettwäsche muss frisch sein. Nix ist abturnender als Spermaflecken vom letzten Lay oder den nächtlichen Wichs-Sessions auf dem Bettlacken. Ach ja, und natürlich soll der Kühlschrank keine abgelaufenen Lebensmittel, offene Dosen o.Ä. enthalten.

Diese 3 Zimmer (Bad, Küche und Schlafzimmer) werden von ihr sofort abgecheckt. Dies gibt ihr Anhaltspunkte über euren Charakter.

Ein sehr guter Ratschlag ist es, sie erstmal VOR dem Sex-Date in eurer Wohnung kurz herumzuführen. Bestellt sie beim ersten oder zweiten Date erstmal zu euch nach Hause und verlasst die Wohnung bald wieder.

Sehr viel Rapport könnt ihr schaffen, wenn ihr sie so fühlen lässt wie wenn sie bei sich (oder bei ihrem Freund) zuhause wäre. Bittet sie z.B. mal schnell ein Glas aus dem Schrank dort drüben (dabei auf den Schrank zeigen) zu holen, oder das Wasser aus dem Kühlschrank.

Wann immer sie etwas will, bringt es ihr nicht, sondern sagt ihr genau und leicht verständlich wo das ist und lasst es sie holen! So verhindert ihr, dass sie sich bei euch hilflos fühlt.

Lasst sie auf euer sauberes Klo gehen und zeigt ihr das Zimmer kurz.

Danach geht ihr mit ihr wieder raus zu eurem eigentlichen Date. Später, wenn ihr zu euch zurückkommt, wird sie sich schon vertraut fühlen.

So, zum Schluss noch was zur...


Übernachtung

Falls ihr wollt, dass sie bei euch übernachtet, solltet ihr zudem ALLES bereit haben, was sie dazu braucht. Dies sind vor allem: Eine neue Zahnbürste (es gibt für ein paar Cent so Einweg-Zahnbürsten), Make-up-Entferner (kann ein günstiger für ein paar EUR sein) und eventuell Kontaktlinsen-Flüssigkeit mit Behälter. Letzteres ist besonders einfach, wenn ihr selbst Kontaktlinsen trägt, ansonsten gibt es ein billiges Mittel inklusive Behälter für 5-10 EUR.

Anmerkung Chesshead: WENN ihr wirklich soweit geht und euch wie ein "Frauen-Hotel" extra darauf vorbereitet, dass Frauen bei euch übernachten (mach ich z.B. nicht), dann verpackt das in eine Story.

Erzählt beispielsweise, dass der Make-Up-Entferner eurer kleinen Schwester gehört die neulich mal da war und sie ihn vergessen hat, dass sie (also die Frau) ihn aber gerne verwenden kann wenn sie möchte usw.. DENN stellt euch mal vor, ihr geht zu einer Frau nach Hause und sie hat eine Schublade voll neuer Zahnbürsten sowie Kontaktlinsenflüssigkeit und Rasierzeug für Männer, also Utensilien, die sie alle augenscheinlich nicht benötigt.

Wer würde da nicht stutzig werden? Nicht, dass ich deshalb nicht mit der Frau schlafen würde, aber im umgekehrten Falle kann euch eine zu gute Vorbereitung auf jede Eventualität im Bezug auf Frauen schnell ein schlechtes Image aufzwingen. Denn jede Frau will was besonderes sein, auch wenn es nur für eine Nacht ist.

Fazit: Wenn ihr euch in diesem Maße vorbereitet, dann dies bitte zumindest andeutungsweise begründen, um peinlichen Situationen zu vermeiden. Nicht, dass ihr dann noch OB's einkauft, falls eine Frau mal bei euch ihre Tage bekommen könnte!

Merkt euch: Frauen ist die Körperhygiene extrem wichtig! Will heißen, selbst wenn sie bei euch schlafen möchte und merkt, dass sie dann ihre Zähne nicht putzen könnte, oder ihr Make-up mit Wasser oder gar nicht abwaschen kann, wird sie sich gezwungen fühlen zu gehen! Nehmt ihr diesen Zwang.

Ich hatte beispielsweise mal n HB9 bereits bei mir im Zimmer. Der letzte Zug, und damit ihre letzte Möglichkeit unabhängig von mir zu gehen, wäre in ca. 1 Stunde gefahren. Sie sagte, sie könne nur bei mir schlafen, wenn sie ihr Makeup mit Entferner entfernen könne. Ich hatte keinen. Und sie stand auf und ging. Zum Lay kam es an diesem Abend übrigens nicht mehr...

So, damit solltet ihr beim Daten Erfolg haben. Ach und noch was: Grundsätzlich werden euch einige Leute sagen, ihr sollt nicht so viel Zeit aufwenden und sie stattdessen gleich am ersten Date layen.

Ich sehe das nicht so eng, ob es nun eine Stunde, 3 Tage oder 2 Wochen dauert. Es ist das Resultat, dass man erreicht und nicht wie kurz der Weg dorthin ist.

Mir macht es auch einfach Spaß, was mit den HBs zu unternehmen, ohne auf die Uhr zu schauen und zu denken: "Oh Scheiße, schon X Stunden; ich muss die jetzt sofort fclosen!"

.