Samstag, 12. Juni 2010

PickUp Abkürzungen

1.*close
Kiss close oder fuck close... hängt davon ab was für ein Close du gemacht hast. (siehe auch: close, @close, # close)
2.@close
Erhalt ihrer Email-Adresse
3.101
Du machst sie an und dann unterbrichst du es wieder indem du ihr eine Challenge gibst. Das 101 kommt dem "Push & Pull" sehr nahe (by Swinggcat).
4.3s / 3s rule
Frau innerhalb von 3 Sekunden ansprechen
Schau dir dazu folgenden Post an: 3S Rule
5.AFC
Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung färmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC.
6.AI
Approach Invitation. Eine unsichere Handlung eine Frau um dir klar zu machen, dass du sie ansprechen sollst. Sie will deine Aufmerksamkeit. Das kann EC sein, sie hält sich in deiner nähe auf, sie fragt dich Sachen usw. . Deine Erfolgschancen verbessern sich um das 3-fache, wenn du nur Frauen mit AI ansprichst. In einer Umgebung wo es mehr Frauen als Männer gibt (oder wo es unnormal viele Targets gibt) kann sich das ganze verzehnfachen. Am besten machst man diese Approaches nachdem man "warm" geworden ist.
7.AMOG
Alpha Male Other Guy - Das ist ein Typ der in direkter Konkurrenz steht und ebenfalls dein Close bei der HB verhindern will und sie selbst gamed. Cockblocks sind was anderes, da hier Cockblockstrategien nicht helfen.
8.Anchor / Anker
Ein Berührung an bestimmten Stellen, welche eine Emotion auslösen diese in der Vergangenheit bei solchen Berührungen spürte. Anker können auch mental gesetzt werden (Bilder, Gerüche usw. sind auch möglich)
9.App / Approach das Ansprechen der Frau
10.AA / Approach Anxiety Das ist die Angst davor Menschen anzusprechen, weil man denkt, dass man abgewiesen wird oder genrell keinen Erfolg hat. Diese Angst kann als sehr stark empfunden werden.
11.ASD
Anti-Slut Defense. dies bezeichnet ein Abwehrmechanismus einer Frau. Sie muss dir "zickig" kommen oder dich nicht zu sehr ran lassen, damit sie bei anderen nicht als "Schlampe" gesehen wird. Frauen haben mehr Angst von ihren Freundinnen als Schlampe gesehen zu werden, als von Männern. Es ist meist bei jungen Mädels stärker vorzufinden als bei älteren.
12.ASF / uASF
alt.seduction.fast
13.BAFC
Below Average Frustrated Chump
14.Banter
siehe Neg / Net hit
15.BF
Boyfriend
16.BFD
Boyfriend Destroyer
17.BL
Body Language = Körpersprache
18.bitch shield
Zickiges Verhalten von Frauen, um nicht ständig angesprochen zu werden. Frauen legen einen Filter auf um die Typen rauszufiltern, die nicht die Eier in der hose haben und sich davon ihr Game zerstören lassen. Meist steckt hinter einem BS nur Unsicherheit oder schlechte Laune.
19.BC / BOOT CAMP
Clubs und Bars oder auch Orte der "Fleischbeschau" wo die meisten AFCs Körbe bekommen, es aber ein guter Ort ist um eine dicke Haut zu bekommen. Wird auch bezeichnet für Formhandle's wöchentliches bootcamp auf mASF.
20.BodyrockingDies hat zweierlei Sinn. Einmal kann man selbst mit Bodyrocking signalisieren, dass man keine Zeit hat bzw. weg will zum anderen kann es auch DLV sein, wenn man vor einem Set nervös hin und her zappelt vor Nervösität. Man macht das Set auch nervös und sie können sich unwohl fühlen. Bodyroccking ist schwer zu beschreiben. Fragt jemand der es kennt und euch zeigt.
21.BT
Buying Temperature - ein Level von Attraction, dass dir eine Frau entgegenbringt oder jemand anderem. Sie überträgt es auf andere (indem sie sie heißt macht) und das ganze kann auch an dir zurückgegeben werden
22.C&F / CF / C/F
Cocky & Funny.
23.close / # close
Numberclose. Du bekommst die Telefonnummer einer Frau um mit ihr später etwas auszumachen.
24.cockblock / CB
Wenn das Obstacle das Target wegzieht oder einfach dafür sorgt, dass dein Target desinteressiert in dich wird. Es ist wie eine Frau die ein erhöhtes Bitchshield hat. Entweder weil sie eifersüchtig ist, schlechte Laune hat oder denkt sie müsse ihre Freundin vor dir retten.
25.crash & burn / C&B
Approachen und rausfliegen aus Set für den schlichten Lerneffekt. Man sollte sich keinen Kopf darum machen was die HB über einen denken.
26.DDB
"Doggy Dinner Bowl" [Look] - Das ist dieser Blick den Frauen dir zuwerden, wenn sie dich küssen wollen. Es glitzert in ihren Augen... also küss sie doch!
27.DHV
Display High Value. Du verhälst dich so oder machst etwas um deinen Wert zu steigern. Das kann eine Geschichte sein oder eine handlung die Leute um dich herum beeindrucken und honorieren. Z.B. wenn man in Clubs / Bars den Barkeeper kennt oder den DJ. Im normalen Leben sind es einfach sachen die Eindruck machen, aber für einen völlig normal sind. (Das ist keine Angeberei!!!)
28.DLV
Display Low Value ist genau das Gegenteil von DHV. Ihr zeigt niedrigen Status indem ihr euch einfach peinlich / negativ verhaltet. Ihr versucht anzugeben oder in einer unnatürlichen weise irgendwie andere zu beeindrucken. Stellt euch einen Informatik-Nerd vor. Der hat meist richtig DLV in einem richtig guten Social Place.
29.EC
Eye Contact = Augenkontakt
30.EV
Elicit(ing) Values. Dies sind individuelle Werte einer Person, die ihr wichtig sind. Die bekommt man nicht durch Smalltalk heraus.
31.f close
Fuck close = Sex mit der erwählten
32.FB
Fuck Buddy = lockere Beziehung mit einer Frau... sprich Sexbeziehung.
33.FMAC
Find Meet Attract Close. Basis der Mystery Method.
34.FR
Field Report
35.Freeze Out
Wenn du bei einer Frau in der Seduction Phase LMR hast, dann musst du einen Freeze Out machen. Du bist nicht sauer, du sagst "Es ist okay" und machst das Licht an (check deine Emails usw.). Du sollst sie in die unangenehme Situation bringen, dass ihr langweilig ist und sich unwohl füllt, so dass sie wieder in etwas angenehme spüren möchte. Für genaueres Lese das "The Venusian Arts Handbook" von Mystery.
36.FTOW / GFTOW
Find/Fuck Ten Other Women / Go Find/Fuck Ten Other Women
37.HB
Hot Babe
38.HP
Hook Point. Das ist der Punkt in dem das Set deine Anwesenheit akzeptiert und sich mit dir ehrlich unterhalten möchte. Ab dem Punkt wirkst du für sie nicht mehr aufdringlich.
39.HSE
High Self Esteem = hohes Selbsbewusssein
40.HV
High Value = hoher Status. sieht DHV
41.Inner Game
Kurz gesagt Inner Game ist das selbstbewusstsein. Leute mit Inner Game lassen sich nicht verunsichern und wissen genau was sie möchten.
Unsicherheit kommt nur bei Leuten die nicht wissen wie es weitergehen soll. Aber nicht bei Leuten mit Inner Game. Oftmals auch öfter als Alphas bezeichnet.
Inner Game hat viele Abstufungen und man kann nicht behaupten, dass man es hat oder nicht hat. Das ist ein Erfahrungsprozess den man durchmacht um selbstbewusst zu werden. Inner Game ist die wichtigste Sache überhaupt.
42.IOD
Indicator of Disinterest = Zeichen des Desinteresses einer Frau.
43.IOI
Indicator of Interest - Gegenteil von IOD. Die Frau gibt dir Zeichen von Interesse.
44.IRL
In Real Life: Unterscheidung zu Treffen im Chat.
45.K +/-
(Körpersprache) Kinästhetische Reaktion positiv/negativ
46.KC / FC / NC
Kiss close, fuck close, number close.
47.KJ
Keyboard Jockey. Ein Typ der wesentlich mehr schreibt als etwas zu tun, weil er Angst hat oder Excuses macht.
48.Kino
Kinesthetic approach (körperliche Berührung). Damit soll sich die Frau an dich gewöhnen und einen sexuellen Vibe kreieren.
49.LD/HD
Low sex drive / high sex drive. Hoher sexualtrieb bzw. niedriger Sexualtrieb.
50.LDR
Long Distance Relationship. Beziehung mit großer Entfernung.
51.LJBF
"Let's Just Be Friends" - Ein satz den Frauen sagen, wenn ihr es verbockt habt.
52.LMR
Last Minute Resistance. Letzter Widerstand vor dem Sex, wenn die Frau doch nochmal Angst bekommt und zu wenig Vertrauen da ist oder sie nicht heißt genug ist.
53.LR
Lay Report
54.LSE
Low Self Esteem = niedriges Selbstbewusstsein
55.LTR
Long Term Relationship. Langzeitbeziehung
56.LV
Low Value. Niedriger Status
57.M3
Attraction Modell MM model: Attraction [A1, A2, A3], Comfort [C1, C2, C3], Seduction [S1, S2, S3]). Auch nachzulesen im Venusian Arts Handbook oder auf MysteryMethod.com.
58.Mental Masturbation
Ding über die du nachdenkst und philosphioerst, es aber in Wirklichkeit nur eine Fantasie ist als wirklich etwas, dass dir zugestoßen ist oder zustoßen wird. Beispiel: Ich war im XXX und hab viele Targets gesehen, die waren attracted, hab sie aber nicht angesprochen. Aber die wollten mich und ich weiß, dass mein Game gut ist. ==> Derjenige hat nichts in der Hand.
59.MLTR
Multiple Long Term Relationships. Beziehungen zu mehreren Frauen. Nicht zu verwechseln mit ONS oder mehreren parallelen FBs, sondern mehrere Beziehungen die man parallel führt mit unterschiedlichen Frauen.
60.MM
Mystery Method
61.Neg / Neg hit
Das ist eine Bemerkung, bei der man ihr etwas negatives vorhält um ihre Sicherheit zu mindern und zu zeigen, dass ihre Schönheit dir egal ist (oder andere Dinge). Es soll keine Beleidigung oder Anschuldigung sein!!! In Amerika ist das Negverhalten anders als hier in Deutschland. In Amerika sollte man 2 maximal 3 bei den hübschesten Frauen machen. Negs bei normalen Mädchen ist tödlich. In Deutschland ist das sogar bei hübschen tödlich. Unsere Frauen sind so schon unsicher genug. Da ist ein längerer Blickkontakt und sie als süss zu betiteln schon oft genug. Also übertreibt es nicht!
62.next
Mit einer Frau abschließen und sein Leben weiterzuführen. Dabei ist nicht ausschließlich das "Schlussmachen" oder nicht mehr treffen mit einer Person gemeint, sondern viel wichtiger der Gedankliche Schlussstrich. Frei nach dem Motto "Viele andere Väter haben auch schöne Töchter".
63.NLP
Neuro-Linguistische-Programmierung. Dieses Thema beschäftigt sich damit Gedanken und Gefühle zu beeinflussen. Dies ist hauptsächlich für Inner Game gedacht und wird von Therapeuten eingesetzt um Rapport mit den Patienten aufzubauen oder Ängste zu bekämpfen. Ein sehr mächtiges Werkzeug.
64.obstacle
Eine Person die dich hindern könnte ein Close bei deinem Target zu verhindern.
65.one-itis
Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. Soetwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut.
66.ONS
One night stand
67.OQ
OverQualify. Das ist ein Punkt in dem die Frau denkt, dass sie nicht gut genug für dich ist. Sie wird sich zurückziehen, weil du einfach zu Selbstbewusst und eine Stufe zu hoch schwebst für sie. Das heißt nicht das du arrogant warst. Du warst einfach zu perfekt!
68.pattern
NLP-Phrasen bzw. Sätze bei denen du eine Frau in die Richtung lenkst wo du sie hinhaben möchtest (mindstate, emotional state etc.)
69.pivot
weibliches Wesen, zu dem du eine rein platonische Freundschaft hast (z.B. aus einem LJBF folgend). Du lässt sie mit dir zusammen weggehen, um dir social proof aufzubauen und auf andere Art und Weise zu helfen (comfort zone, cockblock-bearbeitung ... ).
70.PU
Pick-Up: Verführung
71.PUA
Pick Up Artist
72.PUG
Pick Up Guru
73.rAFC / RAFC
Recovering AFC: AFC, der sein Problem erkannt hat und sich ändern will.
74.Raptor Gaming
Passiert wenn man mit mehr als einem Wing unterwegs ist. Die Gruppe PUAs bummeln durch die Innenstadt und auf einmal öffnet einer ein Set. Der Rest der Gruppe geht 2 Meter weiter und stellt sich dann im Halbkreis auf um das Set zu beobachten. An Auffälligkeit nicht mehr zu übertreffen. Das ganze ähnelt einer
Gruppe Raptoren (das anwinkeln der Arme fehlt noch) die darauf warten sich gleich auf die Beute zu stürzen. (danke an Shibiku für diese Wortneuschöpfung)
75.sarge / sargy
Eine Tätigkeit in der man gezielt ausgeht um Frauen anzusprechen und das Game zu lernen.
76.Self Point / SP
Point To Self / Self Point. Du zeigst dabei auf dich selbst indem du deine Brust anfässt oder Bewegungen zu dir führst. Sie wird es nicht mitbekommen und soll gewisse Situation oder Gefühle auf dich lenken in einer unbewussten Art und Weise. Letztendlich soll sie schöne Gefühle mit dir ankern. Bsp: "Vielleicht hast du schonmal eine Person getroffen (SP) mit der du richtig spaß haben konntest und wo du dich wohlgefühlt hast.
77.SHB
Super Hot Babe
78.shit test
Test einer Frau um das Selbstbewusstsein eines Mannes zu beurteilen. Also nicht unsicher werden!
79.Social Pressure
Der Druck dem ihr ausgesetzt seid. Alle schauen euch an, damn was denken die über mich. Ihr werdet nervös. Ihr steht vor allen, alle schauen euch an. Peinlich, was passiert jetz wenn? Okay, es ist die volle Aufmerksamkeit die ihr bekommt, und die euch unter Druck setzt. Neulingen ist es bekannt
Auch "Was denken die über mich?"-Gefühl genannt.
80.Social Proof
Die Tatsache wenn dein Sozialer Status steigt, weil du z.B. mit Frauen an einen Ort ankommst die dich mögen.
81.Skill - Social Skill
Der Skill ist die allgemeinem Fähigkeiten. Das Fähigkeitslevel, wie gut einer ist.
In sozialen Interaktionen. - da arbeiten wir alle dran
82.SOD
Statement of Disinterest. "Ich mag dich nicht.", "Ich finde das respektlos von dir."
83.SOI
Statement of Intent / Show of Interest. Du leitest die Gespräch mit einem eindeutigen Statement (in Bezug auf dein sexuelles Interesse) in eine sexuelle Richtung. Du machst sehr früh im Gespräch klar, dass du keinen Freund suchst und räumst somit das spätere Problem aus dem Weg "indirekt" auf eine sexuelles Gespräch zu kommen. Dies könnte ein Kompliment sein gefolgt von einer Frage um Eliciting Values bei ihr herauszubekommen und später darauf zurück zu greifen. Es
könnte auch ein direkter Vorschlag sein etwas romantisches zu machen, gefolgt von einer Challenge um sie zu locken (Push & Pull Prinzip)
84.Sticking Point / SP
Sticking Point. Das ist ein spezielles Problem, welches dich daran hindert in deinem Game weiterzukommen. Das ist das Problem was ausgebügelt werden sollte.
85.target
Die Frau die du verführen willst.
86.Try Hard
Wenn man unbedingt was versucht. zB. Sich unbedingt cool geben will und es dabei total übertreibt, das es bescheuert und leicht erkennbar rüberkommt. Wenn man absichtlich, was sein will ist es ja DLV.
87.Try Hard - Body Language
Wenn man übermäßig breitbeinig oder nach hinten gelehnt ist. Auf jedenfall Alpha stehen. Total übertrieben cool sein wollen.
88.UG
Ugly Girl
89.wing / wingman
Ein Freund der dir hilft zusammen Frauen aufzureißen.

.